Das ist Ultrà! Das ist Support!


So was nenn‘ ich eine echte Choreographie. Der Hammer, diese menschliche Werbetafel der Koreaner! Sie singen & zeigen zugleich! Das ist mal Support!

Der Stadionsprecher scheint der Capo zu sein. Außerdem wird die Choreo offenbar während des Spiels gezeigt. Also, der Support kann hier nur grandios genannt werden. Das die Spieler da nicht einfach stehengeblieben sind und sich diese Show n Ruhe angeschaut haben . . .

Wir Europäer müßen noch sehr viel lernen! Es muß nicht immer gleich Feuer sein! Obwohl das natürlich auch hübsch aussieht!


1 Antwort auf “Das ist Ultrà! Das ist Support!”


  1. 1 kuba 10. März 2009 um 17:09 Uhr

    völlig krank ;-)
    vielleicht bleiben die spieler nicht stehen, weil diese art von support dort völlig normal ist :-)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.